Unser Gastbeitrag bei Testerbar.net über den Luftbefeuchter von Innoo Tech

Diese Woche habe ich unseren ersten Gastbeitrag veröffentlicht. Das war eine spannende Erfahrung und es hat mir wie immer großen Spaß gemacht den Beitrag zu schreiben!

Den Gastbeitrag könnt Ihr hier einsehen.

Ultraschall Luftbefeuchter Innoo Tech für eine gute luftIn dem Bericht geht es um einen Produkttest eines Ultraschall Luftbefeuchters der Marke Innoo Tech, den wir getestet und vorgestellt haben. Ich schreibe darin nicht nur über unsere Erfahrungen mit dem Gerät, sondern gebe auch wissenswerte Informationen rund um das Thema Luftfeuchtigkeit und mögliche Risiken bei zu trockener Luft. Ebenso gehe ich auch auf mögliche Alternativen ein, die ich selbst schon ausprobiert habe.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

 

Nochmals vielen Dank an Testerbar.net für die tolle Kooperation!

Eure Katja

P.S.: Es hat großen Spaß gemacht mit anderen Bloggern zu kooperieren! Wer auch Lust bekommen hat, eine solche Kooperation durchzuführen, kann sich gerne bei mir per Kontaktformular melden oder hier ein Kommentar hinterlassen.

EinkaufswagenHier gibt es das Produkt auf Amazon zu kaufen.

4 Kommentare zu „Unser Gastbeitrag bei Testerbar.net über den Luftbefeuchter von Innoo Tech

Gib deinen ab

    1. Hallo,
      ja natürlich, das hätte ich noch dazuschreiben können. Wir reinigen das Gerät zwar nicht nach jeder Benutzung, aber so ungefähr alle zwei bis drei Wochen. Vorausgesetzt es wird immer mit Frischwasser aufgefüllt und steht nicht einfach so befüllt da. Denn wenn das Wasser schon länger in dem Gerät war, würde ich es nicht einschalten, sonst hätte ich das alles in der Luft – wie Du schon sagtest. Hierfür nehme ich immer frisches Wasser. 🙂
      LG Katja

      Gefällt mir

  1. P.S.: Es hat großen Spaß gemacht mit anderen Bloggern zu kooperieren! Wer auch Lust bekommen hat, eine solche Kooperation durchzuführen, kann sich gerne bei mir per Kontaktformular melden oder hier ein Kommentar hinterlassen.

    Schlagt zu, denn Katja macht das super

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: