Gewinnspiel: Tasche von LaFraiseRouge

[Anzeige] Wie ich ja schon vor einiger Zeit angekündigt habe, gibt es für Euch wieder mal ein tolles Gewinnspiel! Ich habe eine süße Tasche von La Fraise Rouge genau unter die Lupe genommen (hier geht es zum Testbericht) und verlose nun eine weitere personalisierte Tasche! Ihr wählt selbst die Farbe, das Motiv und den Namen, mit dem die Tasche so einzigartig gemacht wird.

süße Tasche von La Fraise Rouge (3)

Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und den Wohnsitz in Deutschland hat
  • Unter allen Teilnehmern wird eine personalisierte Tasche verlost
  • Die Teilnahme ist vom 07.11.2018 bis zum 30.11.2018 möglich.
  • klicke rechts auf den Button „Jetzt folgen“ (Folgst Du diesem Blog bereits? Dann kannst Du diesen Schritt überspringen) oder folge mir auf Instagram
  • Willst du doppelte Gewinnchancen haben? Dann folge mir sowohl auf dem Blog als auch auf Instagram. So zählt jeder gesammelte Punkt doppelt!
  • Der Gewinner wird ausgelost und am 01.12.2018 benachrichtigt (entweder per Mail oder per Instagram – je nach dem welche Kontaktmöglichkeit gegeben ist) und hier unter dem Nicknamen erwähnt.
  • Danach hat der Gewinner bis zum 07.12.2018 Zeit mir mitzuteilen, welches Modell der Tasche gewünscht ist (Farbe, Motiv & Name zum Besticken) Die vorhandenen Möglichkeiten findet ihr auf Amazon. Hier geht es zum Beispiel zu der Tasche mit der Krone. Hier könnt Ihr nun auf den Verkäufernamen klicken und seht eine Reihe schöner Produkte. Dort dürft Ihr Euch dann eine der Taschen im Wert von 49,95€ (mit Namen) aussuchen.
  • Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass Euer Name und Eure Adresse an den Lieferanten übermittelt werden dürfen, sodass der Gewinn produziert und verschickt werden kann
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

und so kannst Du Punkte sammeln:

  • Teile den Link zu diesem Gewinnspiel. Oder mache Deine Leser auf dieses Gewinnspiel in einem Post aufmerksam (mit Link zu diesem Beitrag) und hinterlasse mir hier ein kurzes Kommentar mit dem Link zu Deinem Post (je 2 P. pro Verlinkung)
  • Schreibe ein Kommentar, warum Du gerne diese Tasche gewinnen würdest und welches Modell Dir am besten gefällt (2 P.)
  • Schenke diesem Beitrag einen Like (1 P.)
  • Solltest Du nur oder zusätzlich auf Instagram punkte Sammeln, so erfährst Du dort in meinem Gewinnspiel-Beitrag weitere Infos, wie man Punkte sammeln kann.

 

Ich wünsche Euch allen VIEL GLÜCK !!! 

Eure Katja

 

*********************

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der erste Dezember! Man durfte heute morgen das erste Adventstürchen öffnen und heute habe ich auch den Gewinner für diese süße Tasche ausgelost!

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ihr habt super mitgemacht und geteilt! Solltet Ihr diesmal nicht gewonnen haben, seid nicht traurig! Ich bin schon bei der Planung eines weiteren Gewinnspiels! 🙂 Ihr dürft also gespannt sein!

Herzlichen Glückwunsch an @xxmama_von_noahxx !

Du hast jetzt bis zum 7.12.2018 Zeit mir mitzuteilen, welche Tasche Du gerne haben möchtest 🙂 Auch Deine Adresse brauche ich noch für den Versand.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deiner personalisierten Kindertasche! Ich würde mich freuen, wenn Du uns später davon berichtest, sobald diese bei Dir angekommen ist!

 

2 Kommentare zu „Gewinnspiel: Tasche von LaFraiseRouge

Gib deinen ab

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel und ich probiere mein Glück. Folge dir auch auf Insta unter kunterbunt79. Ich kann mich da gar nicht entscheiden, denn sie sind alle so toll. Doch sollte ich gewinnen, würde ich glaube eine mit Krone oder Reh auswählen.
    Hab deinen Post auch auf Google+ geteilt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: